Sie befinden sich hier: Unternehmen > Management

Alfred Oswald

Dr. Alfred Oswald, Dipl. Phys., ist Geschäftsführer der IFST - Institute for Social Technologies GmbH. Er ist Vordenker eines neuen Managements, arbeitet als Berater, Coach und Trainer. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten gehört die Entwicklung und Anwendung von Sozialtechnologien zum Aufbau und zur Entwicklung von Agilen und Fluiden Organisationen. Er ist Mitautor der Collective Mind Methode und des Projektmanagement am Rande des Chaos sowie Mit-Herausgeber von Management 4.0 - Handbook for Agile Practices. Er leitet die GPM Fachgruppe Agile Management.

Die Trainingstermine 2018 für "Management 4.0/Agiles Projekt Management 4.0"  und "Agile Führung 4.0 für Teams und Organisationen": [mehr].

Die englische Version unseres Buches "Projektmanagement am Randes des Chaos" ist erschienen [mehr].

Release 2 des Buches "Management 4.0 - Handbook for Agile Practices" ist erschienen [mehr].

Zum Artikel "Projektmanager 4.0 goes VUCA" ist in IM+io, 2017, Heft 4 [mehr]. 

Blog Theorie und Praxis

Neuer Einträge "Unsicherheit, Ungewissheit und Risiko - Ein Diskussionsbeitrag" in meinem Blog Management 4.0

 

 

IFST - Institute for Social Technologies GmbH

Weißdornweg 12
52223 Stolberg
Deutschland

Tel.: +49 (0)2402 37011
info(at)socialtechnologies.de
www.socialtechnologies.de